jump to navigation

urlaub #7 – der letzte tag 20. Mai 2008

Posted by toybaer in flickr, fotos, persönliches, urlaub.
trackback

Um die Rückreise nicht zu stressig zu gestalten, sind wir bereits einen Tag vor dem Rückflug wieder nach Southampton gefahren. Und ein letztes Mal das Übliche – Koffer in’s Hotel gebracht und ab in die Stadt.
Stadtmauer, Titanic-Denkmal, Einkaufstempel, Hafen und ein nettes Restaurant (mit gar nicht so netten Gästen), zu mehr hat es am letzten Urlaubstag leider nicht mehr gereicht.

IMG_7501-01 IMG_7520-01
Southampton

Dank großzügiger Zeitplanung (jaja, das nächste Mal reicht auch eine Stunde weniger) war die Fahrt zum Flughafen trotz kleiner Umwege recht entspannt. Das Auto abgeliefert – es hatte nun knapp 800 Meilen mehr auf der Uhr – die letzten Münzen in ein Frühstück getauscht und auf das Flugzeug gewartet. Nach den vergangenen Tagen konnte selbst der verspätete Rückflug unsere Stimmung nicht trüben.

Damit soll der kurze Urlaubsbereicht beendet sein. Die restlichen Bilder finden sich wie gewohnt auf flickr. Aber das habt ihr sicherlich schon alleine herausgefunden.

Advertisements

Kommentare»

1. cringe - 21. Mai 2008

Hehe, die Bilder hab ich ja auch vor den Einträgen hier gesehen. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: