jump to navigation

41 x nur ein Wort 2. März 2010

Posted by toybaer in persönliches, stöckchen.
trackback

Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass der letzte Eintrag hier ja schon ein gutes halbes Jahr zurück liegt. Um das Blog nun nicht ganz in der Versenkung verschwinden zu lassen, will ich zumindest mal das Stöckchen aufgreifen, das gerade bei Julia rumliegt. 😉

Außerdem hänge ich mir das in der gestern gelieferten t3n-Ausgabe liegende wordpress-Cheat Sheet gleich an die Pinwand. Als ständige Ermahnung, hier endlich wieder ein paar Artikel zu posten… Nun denn, ab zu den 41. Wer mich kennt weiß, dass ich mit einem Wort selten auskomme, daher stellenweise mit Ergänzungen 🙂

  1. Wo ist Dein Handy? – Hosentasche
  2. Deine Partnerin? – superdupertoll (und das seit 1996..)
  3. Deine Haare? – geschnitten (wurde aber auch Zeit)
  4. Deine Mama? – bodenständig
  5. Dein Papa? – s.Frage 4
  6. Lieblingsgegenstand? – htpc (bis das nächste Technikspielzeug kommt…)
  7. Dein Traum von letzter Nacht? – skurril
  8. Dein Lieblingsgetränk? – Mate (nein, nicht ClubMate – derzeit steht die „echte“ Variante höher im Kurs)
  9. Dein Traumauto? – TeslaRoadster
  10. Der Raum, in dem Du Dich befindest? – Arbeitszimmer (in meinem, denn davon hat diese Wohnung gleich zwei)
  11. Deine Ex? – Wer? (Nicht lachen, sowas habe ich nicht)
  12. Deine Angst? – Zeit (läuft manchmal einfach viel zu schnell)
  13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? – glücklich
  14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? – Sportlern (oder besser: Fitnessstudiobesuchern 🙂 )
  15. Was bist Du nicht? – konsequent (zumindest manchmal nicht genug)
  16. Das letzte was Du getan hast? – gegessen
  17. Was trägst Du? – Alltagsklamotten
  18. Dein Lieblingsbuch? – gelesen  (eine kurze Geschichte von fast allem)
  19. Das letzte, was Du gegessen hast? – Brötchen (mit Leberwurst, Gurke und Senf)
  20. Dein Leben? – unspektakulär
  21. Deine Stimmung? – zufrieden
  22. Deine Freunde? – wichtig (gibt es eigentlich wichtigeres?)
  23. Woran denkst Du gerade? – Frage23
  24. Was machst Du gerade? – tippseln (solche Fragen liebe ich ja…)
  25. Dein Sommer? – unverplant (noch)
  26. Was läuft in Deinem TV? – hochauflösendes
  27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? – heute
  28. Das letzte Mal geweint? – vergessen
  29. Schule? – Vergangenheit
  30. Was hörst Du gerade? – Delbert McClinton
  31. Liebste Wochenendbeschäftigung? – Sport (mal schauen, wie lange das diesmal so bleibt)
  32. Traumjob? – Pilot
  33. Dein Computer? – Eigenbau
  34. Außerhalb Deines Fensters? – Winter
  35. Bier? – selten
  36. Mexikanisches Essen? – gerne!
  37. Winter? – kalt
  38. Religion? – Agnostiker
  39. Urlaub? – Kanaren
  40. Auf Deinem Bett? – Bettdecken
  41. Liebe? – toll

So, wer möchte auch mal?

Advertisements

Kommentare»

1. Stöckchen: 41 Wörter « KOPIS.DE - 3. März 2010

[…] folge dem Herdentrieb. Naja, eigentlich nur Markus. Aber sein Artikel tauchte gerade im Feedreader auf, deshalb mach ich einfach bei diesem Stöckchen […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: