jump to navigation

mal wieder Hund spielen… 12. November 2008

Posted by toybaer in persönliches.
trackback

…und ein Stöckchen holen. Julia wies darauf hin, dass bei Mia eines herumliegt. Nun denn, wenn man schon nix anderes zum schreiben hat. Als kleinen Ausgleich hier allerdings mit kurzen Statements.

DEINE WEIBLICHE SEITE:

[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen – Ja, vorallem im Baumarkt und Saturn/Mediamarkt 😉
[ ] Du trägst Eyeliner – Igitt.
[x] Du hälst Cheerleading für einen Sport – Wenn ich mir die Figuren anschaue, durchaus.
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen – <klugscheiß> aba schwarz ist doch keine Farbe </klugscheiß>
[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen – Jap. Wo es doch gerade 300m entfernt steht.
[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen – k.A., hatte ich noch nie.
[ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder) – Hm. Gerne? Ich weiß nicht…
[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast – Nein, an den Film habe ich GANZ andere Erinnerungen 😉
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein – Nö.
[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies – Auch nö.
[ ] Du magst den Film Star Wars nicht – Hey, mit das Geilste, was je auf Zelluloid gebannt wurde?
[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht – Nur unter Zwang beim Schulsport.
[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen – 10min. Wenn ich trödle.
[x] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest – Schuldig im Sinne der Anklage.
[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe – Ich kaufe zwar immer mindestens vier Paar auf einmal, aber schmeiße dann auch vier alte weg…
[ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen – Ist mir nicht wichtig. Aber ich tue es trotzdem 😛
[ ] Du magst es, Kleider zu tragen – weniger
[x] Du benutzt Deo/Parfum – Sicher. Aber wie ich an anderer Stelle erwähnt, dass ist imho nicht weiblich.
[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß” – Müsste mal eine Strichliste führen.
[x] Du magst High Heels – Na, aber sicher! Zwar nicht an mir, aber bei einer passenden Trägerin 😉
[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt – Laut Aussage meiner Mutter, ja. So bis zum Alter von 6…
[ ] Du magst es, andere zu schminken – Höchstens zu Karneval oder Halloween.
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen – Gegen Gravitation kann ich allerdings nichts 🙂
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben – Aber eine meiner Lieblingssängerinnen. Zählt das auch?

Total: 7

DEINE MÄNNLICHE SEITE:

[x] Du trägst Kapuzenjacken – Nicht immer, aber immer öfter. Oder so ähnlich.
[x] Du trägst Jeans – Logisch.
[x] Hunde sind besser als Katzen – Sowieso. Und ja, ich hatte eine Katze, also erzählt mir nix.
[x] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut – Solange kein Blut fließt und die Schäden reperabel sind, kann(!) es amüsant sein.
[x] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal – Es gab da mal den „noob-clan“. Hach, schöne Zeiten.
[ ] Shoppen ist Folter – Nur, wenn ich IHRE Tüten tragen muss.
[ ] Traurige Filme stinken – Wirklich stinken tun nur Rosamunde Pilcher-Filme. Dafür bestialisch.
[ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3 – Aber ’ne fetten Gaming-PC!
[x] Du hast als Kind mit Autos gespielt – Früher mit kleinen, heute mit großen.
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden. – Nein, aber Pilot. Und ärgere mich bis auf den heutigen Tag, dass ich’s nicht versucht habe.
[x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA – GameBoy. Den richtig alten. 1990(!) in den USA gekauft.
[x] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch. – Pizza time!
[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an – Alles abseits von WM, EM und Olympia ist BÄH! Aber PokerTV gefällt mir.
[x] Dir gefallen Kriegsfilme – Tendenziell ja.
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat – Unter’m Strich ist es wohl eher andersrum.
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps – Mir passen und stehen keine Hüte. Kopfumfang 63, noch Fragen?
[x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal – Paninialben zählen sicherlich auch?
[x] Du trägst Boxershorts – Kurz nachgeschaut… Ja.
[ ] Du findest es komisch/blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen – Habe noch nie eine mitgemacht, daher – k.A.
[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben – Ergeben zusammen auch eine nette Kombination.
[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken – Ich schmeiße die „was halten die bloß von dir“-Haltung gerne weg. Auch nicht immer, aber…
[x] Du machst Sport – Glaubt mir zwar häufig keiner, aber doch.. ja.. wirklich!
[x] Du redest auch mit vollem Mund – Wer’s kann, der kann’s… 🙂

Total 15

Puh, 7:15 – Nicht, dass mich das Ergebnis stark überrascht. Nur beruhigen tut es schon ein wenig.

Kommentare»

1. Derk - 13. November 2008

Wie,Du hattest nichts Anderes zum Schreiben – bist also gewissermaßen orthografisch sprachlos? Kommt auch selten vor, oder? 😉

Hm, bei mit steht’s 4:8 für die passende Seite… Cowabunga.


Kommentar verfassen

