jump to navigation

countdown-stöckchen 14. Juni 2008

Posted by toybaer in persönliches, stöckchen.
trackback

Bei Julia bin ich über ein Stöckchen gestolpert und habe es mal aufgehoben:

12 Dinge, die dich ärgern:
Unterschiedliches Kommunikationsbedürfnis von Männchen und Weibchen, Stress, das ich-weiß-dass-ich-zuviel-gegessen-habe-Gefühl, Menschen ohne Allgemeinbildung und Niveau, die „hatte-keine-Zeit-mich-zu-melden“-Ausrede, 9live und Konsorten, Fehlerhafte Software, wenn #Kunde die Softwarefehler findet, Arroganz, Verschlossenheit, zu lange schlafen und damit die Hälfte vom Tag verpassen, nicht endende Hausarbeit

11 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest:
Humor, gutes Essen, KAFFEE!, Getränke, Schlaf, Freunde, Musik, Technikgedöns, intelligente Mitmenschen, Sex, erwähnte ich Kaffee schon? *g*

10 Dinge, auf die Du Dich freust:
den täglichen Feierabend, das Ende meiner aktuellen Projekte, Wochenenden, den kommende Urlaub, neue Bekannte, die nächste Simpsons-Staffel, Grillpartys *g*, wenn die Kaffeemaschine Vollzug meldet, das nächste verlorene Kilo, Rente (sofern es dann noch eine gibt)

9 Dinge, die Du täglich trägst:
Unterhose, TShirt, Hose, Socken, Schuhe, Verantwortung (ja, abgeschrieben – passt aber *g*), einen 3+x-Tage Bart, Haare, ein Lächeln im Gesicht

8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:
die Verurteilen, die fabelhafte Welt der Amélie, Simpsons, Family Guy, praktisch alle CSI-Vertreter (nur US-Serien, die Deutschen sind grottig), Futurama, Tagesschau, Sex and the City (ja, wirklich)

7 Objekte, die Du täglich anfasst:
Handtuch, Zahnbürste, Klodeckel, Kleidung, Kaffeetasse, Nahrung, irgendwas mit Tasten

6 Dinge, die Du jeden Tag tust:
Schlafen, Aufstehen, Zähne putzen, waschen, essen, trinken. Die Frage war simpel…

5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:
Fleisch, Pasta (in allen Varianten), KAFFEE!, Limo in möglichst vielen Varianten (oder sagt man inzwischen Softdrinks?), Schokolade

4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:
Claudia (wobei sich das im letzten Jahr schon deutlich gebessert hat), meinem Brüderchen, alten Kommilitonen, generell kommen Freunde derzeit etwas kurz (aber hey – der August steht vor der Tür!)

3 Deiner momentanen Lieblingslieder:
Eric Fish – Steh‘ auf
Dillberg – Nicht aus Schokolade
Fiddler’s Green – Rollin‘

2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:
Mami & Papi

1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:
So oder so mit dem, dem man auch als einzigem wirklich untreu werden kann: Mir selbst.

So – und damit schmeiße ich es auch schon wieder in die Menge. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?…

Kommentare»

1. Julia - 27. Juni 2008

Das ich-weiß-dass-ich-zuviel-gegessen-habe-Gefühl ärgert mich zur Zeit jeden Tag! Und dann auch noch die Waage! Ist doch sch*iße! Und das mit dem Sex… du hast Recht! 😉


Kommentar verfassen

