jump to navigation

ich bin dabei… 9. Juni 2008

Posted by toybaer in konsum.
trackback

Eigentlich könnte ich ja beinahe Julias kompletten Eintrag kopieren, aber ich begnüge mich mit der Überschrift. Denn auch hier trudelte gerade eine Mail mit dem Titel „du bist dabei“ ein.

Ich bin ebenfalls – hach, was für ein Zufall – per Blogeintrag über trnd gestolpert. Bereits seit einigen Jahren fülle ich ja von Zeit zu Zeit ein paar Fragebögen für Marktforschungszweckeaus aus, kritisiere dabei in der Planung befindliche Werbekampagnen, teste die neueste Fertigsuppe und darf mich dann alle Jubeljahre über einen Gutschein bei amazon freuen…

Warum also auch nicht hier anmelden? Ebend.

Das Vorgehen bei trnd weicht nun leicht von dem anderer Anbieter ab. Es reicht nicht aus, dass das eigene Profil in ein gefordertes Schema passt, vielmehr bewirbt man sich auf den Test, für den man sich geeignet hält.

Gleich die erste Bewerbung fand offenbar Gefallen. Für den Bären gibt es allerdings kein Bier, sondern… einen Grill. Den „Son of Hibachi„, um genauer zu sein. Selbiger möchte mich nun durch die Grillsaison 2008 begleiten und für leckere Steaks sorgen. Ich bin gespannt.

Achja – Vorschläge für gemeinsames „totes Tier garen“ werden natürlich gerne entgegen genommen 🙂

Advertisements

Kommentare»

1. PollDi - 9. Juni 2008

…rein zufällig habe auch ich mich bei trnd angemeldet – und auf den grill beworben. das ding möchte unbedingt von mir getestet werden! als alter mittwochsgriller sollte das schon klappen… – ich bin gespannt!

2. Julia - 9. Juni 2008

Ich habe mich auch für den Grill beworben! 😉 Vielleicht bin ich ja auch nochmal dabei!

3. Gabi - 11. Juni 2008

Wie jetzt? Anmelden und Grill abstauben? Das nenn ich mal klasse!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: