jump to navigation

urlaub #2 – bournemouth und umgebung 20. Mai 2008

Posted by toybaer in flickr, fotos, persönliches, urlaub.
trackback

Da waren wir nun. In unserem B&B-Domizil, dem „Hedley-Hotel„, erwartete uns ein kleines Zimmer(chen), das Badezimmer auf dem Flur und ein vergleichsweise eher kärgliches Frühstück. Dennoch, schon allein wegen der überschwenglichen Freundlichkeit des Gastgebers würde ich es glatt weiterempfehlen. Außerdem hatte das Zimmer Meerblick.

Für die ersten Tage hatten wir das Glück, eine kompetente, deutschsprachige Reiseleitung an unserer Seite zu haben. Und zwar von der Sorte, die man nicht im Reisebüro buchen kann. An dieser Stelle daher nochmal ein dickes „Dankeschön!“ an die beiden. (Na Gabi, ist’s Nutella schon alle?)

IMG_6730-01
Bournemouth Pier

Als „must have seen“ der näheren Umgebung ging es unter anderem nach Swanage und zum Durdle Door. Eine traumhafte Gegend, dazu perfektes Wetter. Was will man mehr?

IMG_6794-01 IMG_6812-01
Swanage

IMG_6896-01
Durdle Door

Advertisements

Kommentare»

1. Gabi - 20. Mai 2008

Hihi – ich habe heute das erste Glas Nutella aufgemacht. DANKE nochmals!!! Und danke fuer die Komplimente – ihr seid aber auch pflegeleichte Gaeste gewesen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: