jump to navigation

dvd-tipp 19. Mai 2008

Posted by toybaer in konsum.
trackback

Ich wüßte nicht, wann ich mich schon einmal so köstlich über einen Film amüsiert habe. Daher gibt’s an dieser Stelle auch nur einen Ratschlag: Kaufen!

@Gabi: Ja, du wirst ihn lieben 😉

Nachtrag: Hm. Stimmt. Gewisse Zuneigung zu Tatooine & co sollte man vielleicht doch haben. 🙂

Advertisements

Kommentare»

1. Gabi - 20. Mai 2008

Der Film kam hier letztens im TV und obwohl ich ihn nicht durchgaengig geschaut habe, so kann ich doch sagen, dass es nicht ganz so mein Fall war. Star Wars ist nicht ganz so meins, deshalb wohl eher die nicht so gute Kritik. Ich fand es uebrigens mehr als schade, dass Meg nur diesen winzig kleinen Einsatz hatte (obwohl er grandios war).


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: