jump to navigation

kleinigkeit 12. Februar 2008

Posted by toybaer in flickr, fotos, hardware, konsum.
trackback

So wirklich aufhören werde ich mit dem ewigen „ein wenig an PCs basteln“ wohl eh‘ nicht. Ob defekte Fremdgeräte, die sich in die heimische Werkstatt verirren oder der eigene Gerätepark – bisher hat mich das Umstöpseln von Tastatur und Maus immer genervt. Ein zweites Keyboard war auch keine wirkliche Hilfe, da viel zu groß. Wie gut, dass mir vor wenigen Tagen dieser Knirps in der Bucht über’n Weg gelaufen ist…

DSC00822

Zum Vergleich auf dem normalen Arbeitsgerät.

Kommentare»

1. cringe - 12. Februar 2008

Ist *das* etwa ein Happy-Hacking-Keyboard??

2. cringe - 12. Februar 2008

Ahso, ne. Hab gerade mal bei ebay gespickt. 🙂

3. toybaer - 12. Februar 2008

Tja, HHK wäre auch nett gewesen, aber mir ging’s eher um das „liegt für den Fall der Fälle in der Schublade“. Mal schnell an den Server anschließen, wenn man sich den eth wieder selbst zugedreht hat… 🙂

4. cringe - 14. Februar 2008

Jo, das stümmt. Da würd ich mir dann aber doch irgendwann mal ’n Monitor/Keyboard-Switch hinstellen, oder?

Hehe, oder ’n Skript, dass die iptables zyklisch prüft… 😉 Aber sowas ist mir auch öfter passiert. Irgendwann mal nicht aufgepasst und schon bleibt nur noch das BLOCK übrig. *g*


Kommentar verfassen

