jump to navigation

Aufrüsten im hifi-Rack 6. Februar 2008

Posted by toybaer in hardware, konsum.
trackback

Prinzipiell funktioniert die Aufnahmefunktion meiner dbox2 über das Netzwerk ja recht passabel. Nur bei Sendern mit etwas höherer Datenrate (z.B. ZDF) kommt es immer wieder zu Aussetzern. Um dem entgegen zu wirken, bekommt die box nun ein IDE-Interface spendiert. Eine passende 3,5″-250gb-Platte langweilt sich eh‘ in der Bastelkiste und bekommt so eine neue Aufgabe. Oder doch lieber 2,5″?… (to be continued)

Update – Es wird die 2,5″. Irgendwie ist die Kaufbereitschaft doch höher, wenn Kollegen „eh gerade was bestellen“. Dummerweise wird hier dauernd irgendwo bestellt. 🙂

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: