jump to navigation

leichte Ernüchterung 16. Januar 2008

Posted by toybaer in software.
trackback

Nein, die Entscheidung zu Vista64bit habe ich nicht wirklich bereut. Nur leider haben sich inzwischen schon drei Programme nicht zum Betrieb unter diesem OS haben überreden lassen. Glücklicherweise sind es aber „nur“ ein paar ältere Spiele.
Daher wird die eigentlich zum Verkauf vorgesehene Lizenz von XPPro wohl doch nochmal reaktiviert und darf sich auf einer kleinen Partition breit machen.

Zweiter Wermutstropfen: Der – nicht gerade billige – USB-Hub von Belkin mag Vista ebenfalls nicht. Grmpf.

Ansonsten gefällt mir das System inzwischen. Alle anderen Geräte wurden anstandslos unterstützt, die Oberfläche ist schön bunt und bei der Speicherausstattung kann man sich sogar eine 4gb große Ramdisk für alles temporäre leisten. Überflüssig? Das sagt nur jemand, der noch nie die Auslagerungsdatei von Photoshop dort liegen hatte 🙂

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: