jump to navigation

auf ein neues… 2. Januar 2008

Posted by toybaer in persönliches.
trackback

Da wär’n wir also – 2008.

Das Reinrutschen geschah dieses Mal recht unspektakulär – aber schön – in Nürnberg. Einige neue Gesichter kennen gelernt, alte Bekannte getroffen und ein letzte Mal kulinarischen Genüssen erlegen…

…zumindest für die nächsten Tage. Denn ob sich der ach-so-gute Vorsatz im neuen Jahr so viel besser umsetzen läßt, als im letzten wird sich noch zeigen müssen. Zumindest sind die Vorraussetzungen diesmal deutlich besser, denn nach einem Abstecher durch einige Sport-Outlets ist der Kleiderschrank wieder gut mit Funktionskleidung und Equipment gefüllt. In diesem Sinne, auf ein Neues.

Advertisements

Kommentare»

1. Carsten - 2. Januar 2008

Ja! Ja! Ab Montag abend werd ich in Wiesbaden das McFit mit Anwesenheit beehren und zwar min. 3x pro Woche. 🙂

Naja, und die 10km gestern kamen auch schon wieder leichter von der Sohle als noch in der Woche davor. Regelmässig laufen und vor allem ein konstantes Tempo helfen da wirklich. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: