jump to navigation

Schwanzlängenvergleich 20. Dezember 2007

Posted by toybaer in hardware, konsum.
trackback

klick mich

Sicherlich nicht die alles überragende Leistung, aber zum Mitspielen in der gehobenen Mittelklasse reicht’s. Außerdem sorgt „zu viel“ ja nur für Blutleere im Hirn. Oder war’s Geldleere auf dem Konto? 🙂

Und da ich mir selbst die teils kryptischen Bezeichnungen eh‘ nicht merken kann, hier die kleine Übersicht:

  • LianLi PC V1200B Plus
  • Seasonic M12-600
  • Gigabyte GA-X38-DQ6
  • Intel E6750 + Zalman 9700
  • GeIL Black Dragon Quad Channel Kit, PC6400, 8GB
  • Gainward 8800GTS, 512MB (G92)
  • 2x Seagate Seagate Barracuda st3250410a (250gb, sata)
  • 2x Samsung SH-S203N SATA (dvd-rw, sata)
  • Raidsonic Icy Box IB-169SK-B (3,5″, sata, trägerloser Wechselrahmen)
  • Raidsonic Icy Dock MB-448AR-B (2,5″, pata, Wechselrahmen mit Träger)
  • Vista Ultimate 64Bit

Sollte die nächsten Monate erstmal passen. Dann kommen ja die 45nm-Prozessoren 🙂

Advertisements

Kommentare»

1. nervige Miefquirle « pupillenknick - 18. Oktober 2008

[…] in Uncategorized. trackback Auch wenn es in der IT-Welt schon eine halbe Ewigkeit ist – der “neue” PC steht noch kein komplettes Jahr hier im heimischen Büro, schon geht er mir immer mehr auf die […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: