jump to navigation

ein neuer Rechner 20. November 2007

Posted by toybaer in hardware, konsum.
trackback

Die Anschaffung eines neuen Spiel^c^cArbeitgerätes ist ja schon länger geplant. Und nachdem sich in einem Kollegen ein Mitstreiter in dem Quest of the new configuration gefunden hatte, stand die neue Wunschausstattung auch recht bald fest.

Kein Luxus, aber auch kein Griff in die Billigkiste. Jedenfalls nicht bei jeder Komponente.

Tja, und wären die 8800gt derzeit lieferbar (zumindest zu humanen Preisen in der Nähe der UVP), dann stände der Neue wohl auch schon unter den Schreibtischen. Gegenwärtig heist’s allerdings warten 😦

Advertisements

Kommentare»

1. cringe - 21. November 2007

Nene, kauf Dir lieber ’ne Xbox! Und CoD4, natürlich. 🙂

2. toybaer - 21. November 2007

..mit der lassen sich aber so schlecht Fotos bearbeiten. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: