jump to navigation

Montag morgen, 6:28… 19. November 2007

Posted by toybaer in arbeit, persönliches.
trackback

…und ich sitze schon im Büro. Aber da eh‘ ein Taxidienst zum Bahnhof anstand und meine leicht schmerzende Schulter Gedanken an „nochmal nach Hause und ’ne Stunde auf’s Ohr“ erfolgreich verdrängt, kann man ja auch mal seine Kollegen ein wenig irritieren. Was ich – den Blicken nach zu urteilen – auch geschafft habe.

Dann kann ich ja nachher sogar zwei Stunden früher nach Hause… Himmel, hoffentlich gewöhne ich mich nicht noch daran. Den dafür nötigen Kaffeekonsum überlebt kein Mensch 🙂

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: