jump to navigation

Theaterabend 15. November 2007

Posted by toybaer in kultur.
trackback

Da wohnt man schon in unmittelbarer Nähe zum Theater Hameln und nimmt dieses Kulturangebot nicht wahr. Bis heute, denn als alter Fan des Frühstyxradios kam man um den Auftritt von Frieda und Anneliese nun doch nicht herum. Im Stück „das braune Gold von Plattengülle“ agierten Sabine Bulthaup und Dietmar Wischmeyer in unterschiedlichen Rollen in recht amüsanter Art auf der Bühne. Nicht wirklich vergleichbar mit dem von Radio und CD bekannten Programm, aber in jedem Fall empfehlenswert.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: