jump to navigation

Ivar ist aus… 15. November 2007

Posted by toybaer in konsum, wohnen.
trackback

Heute (eh.. ok, gestern) stand doch wieder ein Besuch beim Schweden auf dem Plan. Man will ja endlich mal wissen, ob die angedachte Schrankkombination für das Wohnzimmer auch wirklich vernünftig ausschaut.  Und sowas geht halt am besten vor Ort. In einem Abwasch kann man dann ja auch gleich die noch fehlenden Regalböden für den Keller mitnehmen… doch ausgerechnet das (meiner Meinung nach) häufigst verkaufte Produkt – die Ivar-Platte 83×50 – fehlte im Sortiment. Aber dafür wurde ein Spiegel für den Flur ergattert, den ich morgen (jaja, heute) früh aufhängen werde. …eigentlich habe ich ja Urlaub 😉

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: